SING & SWING and FRIENDS in CONCERT mit Gabi Weiss

Bereits zum vierten Mal veranstalteten wir, der Chor Sing & Swing aus Biebertal – Rodheim, ein großes Konzert aus der Reihe SING & SWING and FRIENDS in CONCERT. Es fand am Samstag, 19. Oktober 2019 ab 19.00 Uhr im Bürgerhaus Biebertal – Rodheim statt. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt: Neben den klassischen Softdrinks und leckerem Wein gab es in diesem Jahr auch einen Cocktail-Stand mit selbst gemachten Cocktails. Das Restaurant „La Vinia“ freute sich sehr, Ihnen leckere Pizza anbieten zu können. Es wurde ein breit gefächertes Programm mit den unterschiedlichsten Stücken aus verschiedensten Genres dargeboten. Zu hören gab es bereits bekannte Classics aus unserem Repertoire, wie auch einige neue und interessante Stücke.

Unser diesjähriger Special-Guest war Comedian Gabi Weiss aus Köln! Sie sorgte für eine gehörige Portion Comedy und viel Gelächter mit ihrer Figur, der Servicefrau Irmgard Knüppel: Bereits vor dem offiziellen Beginn mischte sie sich unter die Besucher im Foyer und setzte so einen ersten schauspielerischen Glanzpunkt. Ein humorvolles Zwiegespräch zwischen ihr und unserer Moderatorin Patricia Ortmann brachte die Lacher auf ihre Seite, bevor sie vom Tanztee mit Herr Böllermann berichtete und Entspannungstipps für einen stressigen Tag gab.

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, Gabi Weiss und Patricia Ortmann für so einen tollen und gelungenen Abend und freuen uns schon jetzt, auch im nächsten Jahr wieder ein Konzert veranstalten zu können!