Lange habt ihr nichts mehr von uns gehört…. Leider auch, weil sich die ganze Situation um Corona letztes Jahr wieder verschlimmert hatte.

Mitte November haben wir beschlossen, erstmal nicht mehr zu proben, um das Infektionsrisiko zu verringern. Aber ganz untätig waren wir seitdem nicht! Unser Chorleiter hat in beiden Chören jede Woche Stimmbildung angeboten: ca. 30 Minuten mit zusammen Übungen für die Stimme machen und dabei sicherer beim Singen und treffen der Töne werden. Das Angebot wurde auch von vielen sowohl im gemischten Chor, als auch bei Sing & Swing angenommen!

Diese Woche hatten wir unsere erste Vorstandssitzung für dieses Jahr. Dabei haben wir unter anderem einen Start für die Wiederaufnahme der gemeinsamen Chorproben festgelegt und kleinere Aktivitäten für den Sommer geplant. Ihr könnt gespannt sein, wir werden de Sommer gut nutzen und alles verpasste aufholen!

Bis unsere Proben Mitte März wieder losgehen dauert es zwar noch etwas aber die Zeit schaffen wir auch noch!

Bleibt bis dahin alle gesund und genießt das aktuell schöne Wetter!