SING & SWING and FRIENDS in CONCERT mit Ingi Fett

Ein sehr gelungenes und gut besuchtes Konzert haben wir am 15. September 2018 im Bürgerhaus Rodheim gegeben. Als Special Guest kam Ingi Fett, welche aus ihrer Zeit mit den „Drei Stimmen“ bekannt ist.

Zu hören gab es im ersten Teil bekannte Stücke wie „Circle of Life“ aus dem Musical „König der Löwen“ oder das neu eingeübte ABBA-Medley mit den Hits „Fernando“, „Waterloo“, „Dancing Queen“ und „Mamma Mia“ von uns. Das letzte Stück („Amazing Grace“)  vor der Pause haben wir zusammen mit Ingi Fett gesungen. Nach der Pause ging es dann mit „Skyfall“ von Adele in einem weiteren Duett mit Ingi weiter.

Während ihres Soloteils sang Ingi Stücke aus verschiedenen Musicals und Schlager wie „Immer wieder Sonntags“. Zum Schluss des Konzertes hatten wir nochmals die Möglichkeit, einen weiteren Hit von ABBA mit ihr zusammen zu singen – „Thank you for the Music“.

Während des Abends konnte außerdem für den Verein „Drei Stimmen hilft“ gespendet werden, welche sich für die Behindertenseelsorge, Palliativ Pro und viele weitere Projekte einsetzen.