Musik im Park

Unser diesjähriges Konzert findet am 25. Mai 2024 unter dem Namen „Musik im Park“ im Gail’schen Park in Biebertal-Rodheim statt. Auf der Seite hier findet ihr die wichtigsten Informationen zu unserer Veranstaltung.

Wann findet die Veranstaltung statt?
Die Veranstaltung findet am 25. Mai 2024 ab 14:30 Uhr statt

Wo findet die Veranstaltung statt?
Unser Konzert findet im Gail’schen Park in Biebertal-Rodheim statt. Die genaue Adresse lautet: Am Schindwasen, 35444 Biebertal.

Wie sieht es mit Eintritt aus?
Unsere Veranstaltung kostet keinen Eintritt! Über eine gut gefüllte Spendenbox freuen wir uns jedoch immer 😉

Wo kann ich parken?
Die Anzahl der Parkplätze am Park sind sehr begrenzt. Am Besten parkt man auf dem Parkplatz der Gemeindeverwaltung (Mühlbergstraße, 35444 Biebertal) und macht dann einen kleinen Spaziergang durch den Ort, bis man am Park ankommt.

Welche Chöre singen alles?
Wir freuen uns sehr, dass wir einige befreundete Chöre einladen konnten. Mit dabei sind:

• Harmonie Rechtenbach
  • ProCHoLi Linden
  • Männerchor Kirchvers
  • Belcanto Bersrod.

In welcher Reihenfolge singen die Chöre?
Wir eröffnen unser Konzert um 14:30 Uhr. Danach kommt Harmonie Rechtenbach. Im Anschluss folgt Belcanto Bersrod, bevor es mit dem Männerchor Kirchvers weitergeht. Als letzter Gastchor singt noch ProChoLi Linden, bevor wir noch einen kleinen Abschluss machen. Jeder Chor singt ca. 20 Minuten, dazwischen gibt es eine kleine Umbaupause.

Gibt es etwas zu Essen und Trinken?
Ja, für das leibliche Wohl ist durch unsere fleißigen Bäckerinnen gesorgt. Neben Kaffee und selbstgebackenem Kuchen gibt es außerdem kühle Getränke.

Wie sieht es mit Sitzgelegenheiten und Toiletten aus?
Wir bitten euch Besucher, eigene Sitzgelegenheiten mitzubringen. Wir werden einige Tische und Stühle aufstellen, es kann sich aber gerne auch eine eigene Picknick-Decke mitgebracht werden. Auch Toiletten stellen wir für unsere Besucher auf.

Und was passiert bei schlechtem Wetter?
Sollte das Wetter nicht mitspielen und es wird an dem Tag regnen, müssen wir die komplette Veranstaltung leider absagen. Natürlich informieren wir euch über unsere Social-Media-Kanäle und hier über unsere Entscheidung. Also alle schön die Daumen drücken, damit wir gutes Wetter haben!