MUSIK IM PARK 2024

Wir hatten es bereits Anfang des Jahres auf unseren Social Media-Kanälen angekündigt: Unser diesjähriges Konzert. Hier ist nun unser Plakat für das Konzert am 25. Mai 2024!

Ab 14:30 Uhr geht es im Gail’schen Park Rodheim los. Gemeinsam mit weiteren Gastchören werden wir einen tollen Nachmittag mit hoffentlich sehr gutem Wetter veranstalten – die Sonne ist schon bestellt 🙃

Neben tollem Chorgesang gibt es leckeren Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen wir uns sehr.

In den nächsten Wochen erfahrt ihr noch mehr, welche Chöre unserer Einladung gefolgt sind.

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf diesen Tag und sind gespannt, wen wir alles begrüßen dürfen.