SING & SWING and FRIENDS in CONCERT mit den Pepperroses

Unser großes Konzert am 24.06.2017 im vollbesetzten Bürgerhaus Rodheim war ein voller Erfolg. Einige Zuschauer mussten sogar stehen.

Den ersten Teil des Abends bestritten wir zusammen mit den Gastchören „Cantelo Weipoltshausen“ sowie der Chorgemeinschaft Bersrod/Nieder-Bessingen.

Zu hören gab es Rock und Pop vom Feinsten, dazu Filmmusik und viele weitere Highlights.

Den zweiten Teil gestalteten die Pepperroses aus dem Raum Darmstadt aufs Beste. Mit ihrem Programm „Glamour, Schutt und Muckefuck“ nahmen Sie uns mit auf eine Zeitreise hinein in die 30er und 40er Jahre. Sowohl die Bühnendeko aus auch die Outfits waren passend dazu. Eine tolle Show als Höhepunkt eines tollen Abends!