DAS WAR CHOROCKT!

Bereits vor 3 Wochen hatten wir unser Abschlusskonzert für unseren Projektchor ChoRockt. Gemeinsam mit dem gemischten Chor und Sing & Swing gab es ein wunderschönes Konzert in der katholischen Kirche in Rodheim. Das Highlight war natürlich unser Projektchor, welcher zeigen konnte, was man in nur 5 Proben zusammen alles schaffen kann!

Die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt und am Ende gab es tosenden Applaus und den Wunsch nach einer Zugabe. Auch der Einladung zu Kaffee und Kuchen im Anschluss sind viele gefolgt. Aus unserer Sicht war es ein seht gelungener Abschluss.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei einigen Leuten bedanken, die dieses tolle Projekt überhaupt möglich gemacht haben. Allen voran natürlich allen Interessierten Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Ohne euch, hätten wir das Projekt überhaupt nicht durchziehen können. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an unseren Chorleiter, Rainer Geitl. Er hat den Projektchor ganz toll an die Stücke herangeführt und ein super Repertoire in 5 Proben erschaffen. Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an den gesamten Vorstand für die ganze Organisation und das Mitarbeiten hinter den Kulissen.

Wer weiterhin Interesse hat, bei uns mitzusingen, ist gerne herzlich zu unseren normalen Proben eingeladen. Wir proben immer dienstags im evangelischen Gemeindehaus in Biebertal Rodheim. Am 18. April probt ab 19:30 Uhr der Frauenchor Sing & Swing, eine Woche später dann der gemischte Chor zur gleichen Uhrzeit.