Café Speziale 2018

Am 06.05.2018 fand zum 2. Mal unser Café Speziale im kleinen Saal im Bürgerhaus Rodheim statt. Obwohl das Wetter dazu einlud, etwas draußen zu unternehmen, kamen gut 120 Zuhörer zu uns. Der gemischte Chor trug insgesamt 8 Lieder zum Thema Frühling, Krimi und gute Laune vor. Dazwischen gab es kleine Geschichten zum schmunzeln von Barbara Lindemann und Manfred Mandler. Der Frauenchor Sing & Swing hatte insgesamt 4 Lieder im Gepäck, darunter auch den schwedischen Somarpslam.

Anschließend wurde das reich gefüllte Kuchenbuffet eröffnet und die Gäste und Gastgeber verbrachten noch einen gemütlichen Sonntag nachmittag bei selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.